Neuigkeiten
14.09.2019, 12:57 Uhr
3-Tagesfahrt der SU-Dammer Berge in den Spreewald

Eine 3-Tagesfahrt in den Spreewald war das Ziel der diesjährigen Sommerreise vom 16.07. – 18.07.2019. Die Hinfahrt wurde unterbrochen durch ein 3-Gängemenue am Bus, was allen gut mundete.

Nach dem Einchecken im Hotel wurde noch ein Stadtrundgang in Cottbus unternommen. Für die partielle Mondfinsternis lohnte es sich um ca. 23.00 das Hotel noch einmal zu verlassen. Die Bootsfahrt durch den Spreewald am 17.08.2019 ab Lübbenau war für alle ein besonderes Erlebnis.

Die Besichtigung des Schlosses Cecilienhof, des zum Weltkulturerbe gehörenden Fürst Pückler Parks und eine Stadtrundfahrt durch Potsdam zählten zu den weiteren Highlights der Reise. Nachfolgend einige Eindrücke. 

 

 
Bilderserie
aktualisiert von Franz-Josef Schumacher, 14.09.2019, 13:06 Uhr
SU-Kreisverband Vechta SU-Landesverband Oldenburg SU-Landesverband Niedersachsen SU-Deutschland
CDU-Kreisverband Vechta CDU-Landesverband Oldenburg CDU-Landesverband Niedersachsen CDU Deutschlands
© Senioren-Union des CDU-Verbandes Dammer Berge Stadt Damme  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 100130 Besucher